Expert LAB #4

Wie KI-Technologien die Kommunikation und das Marketing revolutionieren

Wir als AOK-Mediengruppe arbeiten bereits mit diversen KI-basierten Tools, die unsere Arbeit effizienter und zielgerichteter gestalten. Wir arbeiten aber auch an einer KI-Strategie, die Leitlinien für einen verantwortungsvollen Umgang mit Künstlicher Intelligenz beinhaltet. Wir sind überzeugt, Marken, die KI effektiv einsetzen, werden ihre Kunden besser verstehen, individuell ansprechen und ihre Marketingstrategien in Echtzeit optimieren können. Mit dem Expert LAB wollen wir Sie an den aktuellen Entwicklungen teilhaben lassen.

Expert LAB #4

Interaktiv und kompakt in 90 Minuten

Am 14. November 2024, von 10:00 bis 11:30 Uhr

als digitale Veranstaltung im Web und in der App von Microsoft Teams

Moderation: Matthias Gabriel, verantwortlicher Redakteur, AOK-Mediengruppe

3 Themen in 90 Minuten

  • Mit Künstlicher Intelligenz Marketing und Gesundheitskommunikation effizient und zielgerichtet gestalten mit Beispielen aus dem Maschinenraum der AOK-Mediengruppe
  • Blick über den Tellerrand: Lars Moll, Gründer von NENNA.AI und früherer COO der Axel Springer Academy über die Frage, wie wir datensicher mit allen gängigen KI-Tools arbeiten können
  • Leitlinien für einen verantwortungsvollen Umgang mit KI