Expert LAB #5

Performance trifft Prävention: Lokale Gesundheitsveranstaltungen als Sales-Booster!

Das Expert LAB hat gezeigt, wie der Sprung von analog zu digital gelingt – sowohl während der Veranstaltung als auch danach. Digitale Tools schaffen auf Gesundheitsveranstaltungen Gegenleistungen für Interessierte, Ihre Daten zu hinterlegen. Es können deutlich mehr Leads generiert werden. Marketing-Automation führt im Nachgang zu mehr Kontinuität in der passgenauen Kundenansprache. Das Ergebnis einer lückenlosen Customer Journey: mehr Kosteneffizienz und mehr zusätzliche Abschlüsse.

Unsere Expertinnen und Experten haben verdeutlicht, wie Präventionsmaßnahmen, Performance Marketing und Vertriebsstrategien erfolgreich Hand in Hand gehen.

Expert LAB #5 Highlights

Expertenbeiträge

Customer Journey und Sales Funnel im Kontext von Gesundheitsveranstaltungen

Zum Videobeitrag

Mit Vergnügen: Reach und User Engagement als Währung

Zum Videobeitrag

Gesundheitstage, Prävention, Vertriebshacks.

Zum Videobeitrag

Quantität trifft Qualität: Steigerung digitaler Leads und gezielte Marketingautomation

Zum Videobeitrag